Direkt zum Inhalt

40 Jahre EFR bei Gentner!

In diese Zeit fallen viele Veränderungen, neue Märkte und Zielgruppen, eine starke Phase der Internationalisierung und nicht zuletzt auch die digitale Transformation. Den Werten der Gesellschafter verpflichtet, hat er den Verlag erfolgreich weiterentwickelt und stets den Charakter als unabhängiges Familienunternehmen bewahrt. Unser Wunsch ist es, dass er auch nach der geplanten Übergabe an die  4. Generation dem Unternehmen und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eng verbunden bleibt.



Wir freuen uns sehr, dass wir heute im Kreise des gesamten Gentner Teams dieses außergewöhnliche Jubiläum feiern können und danken unserem Verleger für seinen Einsatz und das erfolgreiche Wirken in den vergangenen Jahrzehnten. Danke EFR!



Für die Gesellschafter und das gesamte Gentner Team,



Sabine Reisch    Robert Reisch     Armin Gross